Frage: Auf Euren Seiten findet man die Bezeichnung "Rheincruiser V.E.".Was bedeutet dieses "V.E."?

Antwort: "V.E." entspricht der neu englischen Rechtschreibreform für "VOR EVER" ;-) (wie schon gesagt, wir nehmen nicht alles so tierisch ernst)

Frage: Wie kann ich bei den Rheincruisern Mitglied werden?

Antwort: Mitglied kann man bei uns NICHT werden. Weil Mitglieder im Sinne von Beitragszahlungen, Mitgliedsnummer und -ausweis gibt es bei uns nicht. Wer Spaß dran hat macht einfach mit und lässt sich mal auf einen der vielen Treffen blicken.

Frage: Ich fahre keinen PT Cruiser, möchte aber evtl. einen demächst einen kaufen. Darf ich trotzdem an Euren Treffen teilnehmen?

Antwort: Aber sicher doch! Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Auch wenn du dich danach doch noch für den Polo entscheiden solltest -was sehr unwahrscheinlich ist- bist du herzlich willkommen.

Frage: Wer ist Euer Chef? Wen kann man ansprechen?

Antwort: Es gibt bei uns keinen Chef! Wir sind ein bunt gemischtes Volk von chaotischen Menschen. Wenn du etwas wissen möchtest, sprech einfach jemanden an. Wir stehen ständig untereinander in Kontakt und diskutieren besonders wichtige Dinge immer total sozialkritsch aus, bei einem Tässchen Malve-Tee und einem Müsli-Riegel (WITZ!!!!!) :-)